

Grillido revolutioniert die Bratwurst
Fett raus. Geschmack rein. Revolutionäre Geschmacksrichtungen mit starken Nährwerten und ohne Zusatzstoffe, die Wurst 2.0
Grillido hat ein großes Ziel: Genuss ohne Reue. Deshalb wird der „Geschmacksträger“ Fett durch leckere Einlagen wie z.B.
Spinat und Hirtenkäse oder Emmentaler und Chili ersetzt. Getreu der Philosophie: Bestes Fleisch. Natürliche Zutaten. Und
sonst nix! Saftige Grillwürste oder herzhafte Knacker sind traditionsgemäß ein Genuss mit Reue – viel Fett und jede Menge Kalorien. Dass das nicht so sein muss, zeigen die beiden Gründer Manuel Stöffler und Michael Ziegler, die mit ihrem Startup
Grillido eine leckere und gesunde WurstAlternative auf den Markt gebracht haben: Bei einer Grillparty fällt den beiden Sandkastenfreunden auf, dass es neben Geflügelsteaks kaum Alternativen für ernährungsbewusste und sportliche Grillfans/
-gäste gibt. Aus Metzgerei-Familien stammend, packt sie der Ehrgeiz: Sie wollen beweisen, dass eine Wurst auch mit wenig
Fett gut schmecken kann. In der Garage von Manuels Oma drehen sie kurzerhand die ersten Prototypen mit besonderen Zutaten wie Spinat, Feta, getrockneten Tomaten oder Sushi-Ingwer. Damit schaffen sie die erste gesunde Lifestylemarke des deutschen Traditionsproduktes „Wurst“ und entwickeln gemeinsam mit Sterneköchen eine Vielzahl weiterer Geschmacksvariationen..