copago ist neues Mitglied bei den FREUNDEN DES SNACKS

Netzwerk bietet jetzt auch Kompetenz in Kassensystemen
Als mittlerweile 16. Mitglied ist die copago GmbH & Co. KG zum 01.03.2017 Mitglied im Verein FREUNDE DES SNACKS e.V. geworden.

Copago unterscheidet sich von anderen Kassensystemen, weil es aus Anwendersicht entwickelt wurde und nicht nur eine Kasse, sondern auch Verkaufstrainer, Bestellsystem, Aufgabenverwaltung, Mitteilungs- und Controlling-System ist.

Mit dem Angebot eines Kassensystems stärken die FREUNDE DES SNACKS ihr Portfolio und die Netzwerk-Kompetenz.

„Wir können unseren Kunden nun noch praxisnäher zeigen, wie Sie mit Snacks erfolgreich sein können. Eine bedienerfreundliche und moderne Kasse gehört auf jeden Fall dazu und kann ein erfolgreiches Snack-Konzept erheblich unterstützen.“, sagte Vereinsgeschäftsführer Alexander Huhn.

Dominik Skora, Geschäftsführer bei copago, freut sich über die Aufnahme in das starke Netzwerk im Snack-Markt: „Wir konnten bisher schon viele Bäckereien von unserem Kassenkonzept überzeugen und sind stolz, jetzt auch ein Freund des Snacks zu sein. Wir wollen mit unserer Kasse die Arbeit in den Bäckereien vereinfachen, um so dazu beizutragen, dass sich die Bäckereien im Snack-Wettbewerb gegen andere Anbieter durchsetzen können.“