CompData ist neues Vereinsmitglied

IT Spezialist CompData ist jetzt ein FREUND DES SNACKS.

CompData Computer GmbH wurde am 01.08.2017 als Mitglied im Verein FREUNDE DES SNACKS e.V. aufgenommen. Damit wächst der Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bäckereien und Snackanbieter zu den Potenzialen von Brot-Snacks zu beraten, auf 17 Mitgliedsunternehmen.

Mit dem Angebot einer betriebswirtschaftlichen Bäckerei-Software stärken die FREUNDE DES SNACKS ihr Portfolio und die Netzwerk-Kompetenz. Mit Optiback und Turboback ist die CompData Computer GmbH seit 40 Jahren und mit erstklassigen Lösungen, praxisbewährter Umsetzung und starker Betreuung eine etablierte Größe in der Bäcker-Branche.

Vereinsgeschäftsführer Alexander Huhn sagte bei den offiziellen Aufnahmegesprächen: „Ich freue mich, dass wir mit CompData einen weiteren starken Partner gewinnen konnten, der unsere Kunden mit seinem Know-How unterstützt. Betriebswirtschaftliche Software ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Snack-Angebotes und darf bei keinem professionellen Snack-Anbieter fehlen. Als Netzwerk wollen wir auch im Backup unterstützen und innovative betriebswirtschaftliche Konzepte als Grundlage für die Snack-Vermarktung anbieten.“

Reiner Veit, Geschäftsführender Gesellschafter der CompData, fügte hinzu: „Wir konnten bisher schon viele Bäckereien von unserer Software überzeugen und sind stolz, jetzt auch ein Mitglied des Vereins FREUNDE DES SNACKS e.V. zu sein. Wir freuen uns auf den Austausch mit Kunden und den anderen Mitgliedern.“

Bild: Quelle: www.compdata.de